Jordan - Der Boss

Zwei Jahre nach der Gründung von BCC kam unser Wachhund Jordan mit ins Team und stieg ziemlich schnell zum inoffiziellen Chef auf. Auch dem BCC Racing Team leistet er als Maskottchen stets beste Dienste.
Jordans Hauptkompetenzen: Schlafen, fressen, neidisch auf das Essen anderer schauen und natürlich die Begrüßung unserer Kunden. Diese Aufgaben führt er mit voller Leidenschaft aus.

Jan Mohr - BCC Racing Team Rennfahrer

Jan fährt dieses Jahr für das BCC Racing Team, in der IDM Superbike. (Weiter Infos unter Racing)

Andreas Gerlich - Inhaber/Geschäftsführer

Nach langjähriger Berufserfahrung in der KFZ-Technik gründete KFZ Meister Andreas Gerlich 2010 das Unternehmen BCC.
Durch seine Leidenschaft für den Motorradsport legte er schnell sein Hauptaugenmerk auf die Zweiradtechnik. Diese sich stetig weiterentwickelnde Nische wird vor allem auch deswegen perfekt bedient, weil Andreas aktiv an diversen Motorrad Meisterschaften teilnimmt (Weiter Infos unter Racing).